Vorträge

Diese Annahmephase endet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

01.08. | Die richtige Website

Responsive, conversionoptimiert, schnelle Ladezeit, Retargeting, Landingpages, Handlungsaufrufe, Marketingpsychologie, Verknappung, Limitierung, Empathie etc
max. 20 Teilnehmer | 08:00 bis 12:00 Uhr | Preise auf Anfrage

01.08. | Online-Marketing für Offline-Betriebe

Möglichkeiten Sie und Ihr Unternehmen über das Internet sichtbar zu machen.
max. 20 Teilnehmer | 08:00 bis 12:00 Uhr | Preise auf Anfrage

01.08. | Facebook Marketing Day 

Facebook-Marketing für Gewerbetreibende | max. 20 Teilnehmer | 08:00 bis 18:00 Uhr
Teil I + gemeinsame Mittagspause inkl. Networking + Teil II
Preise auf Anfrage

01.08. | Facebook, organische Reichweite

Facebook-Marketing für Gewerbetreibende | max. 20 Teilnehmer | 08:00 bis 12:00 Uhr
Grundkurs (Teil I) | Pflichtkurs, um am Werbeanzeigen-Kurs teilnehmen zu können 
Preise auf Anfrage

weitere Informationen (aufklappen)

ZIELGRUPPE

Dies ist keine Infoveranstaltung in der es darum geht, die Teilnehmer für Facebook zu begeistern und aufzuzeigen, welches potentiall diese Plattform hat. Dieser Vortrag richtet sich an die Zielgruppe, die bereits die Vorteile von Facebook für sich erkannt hat und jetzt das Bestmögliche aus der kostenlosen „organischen Reichweite“ herauszukitzeln möchte.

IHRE MÖGLICHKEITEN AUF SOCIAL MEDIA

+ Image aufbauen
+ Sichtbarkeit erhöhen
+ Arbeitgeberattraktivität steigern
+ Job-Anzeigen schalten
+ Job-Gruppen nutzen
+ die passenden Bewerber finden

WAS SIE DAFÜR LERNEN MÜSSEN UND WERDEN

01) Wirkungsvolles Verhalten und Agieren auf Facebook.
02) Wie machen das Blogger und Influencer?
03) Facebook aus psychologischer Sicht verstehen.
04) Was ist der Facebook-Algorithmus und wie funktioniert dieser?
05) Kann ich den Facebook-Algorithmus umgehen?
06) Wie sieht weiterhin die Zukunft auf Facebook aus?
07) Unterschied zwischen organischer und bezahlter Reichweite.
08) Unterschiede zwischen Gruppen, Profilen, Fanseiten, Events etc.
09) Was sind die reichweitenstärksten Methoden auf Facebook?
10) Unterschied zwischen (illegal) gekauften Fans und bezahlter Werbung.
11) Die unterschiedlichen Beitragsarten (Posts) und deren Relevanz.
12) Die besten Zeiten zum Posten und „Was soll ich posten?“
13) Die nicht abstreitbaren Vorteile gegenüber Print- / Offline-Marketing.
14) Mindestens ein Reichweitentrick, den Sie mit Sicherheit noch nicht kannten.
15) Ein kurzer Einblick in Facebook Ads (Teil II: Werbeanzeigen).

ZUSÄTZLICH…

…zeige ich Ihnen auf, was Facebook noch alles unter seiner Haube zu bieten hat. Wie zum Beispiel der Facebook Pixel, Audiences, Audience Insights, Lookalikes, Conversions, CTR etc. Auf diese Dinge werde ich allerdings aufgrund des umfangreichen Volumens nicht detailiert eingehen können. Dafür biete ich meinen separaten Workshop-Kurs Teil II an.

 

Nach diesem Kurs dürfen Sie alle Handouts in Form eines Workbooks behalten. Dieses Workbook ist so gestaltet, dass Sie parallel zum Vortrag Ihre Notizen neben den Folien machen können. Darüber hinaus können Sie mich nach dem Kurs kontaktieren und mir Ihre gesammelten „offenen Fragen“ einreichen. Zum Beispiel Empfehlungen zu Tools und Software, Erklärung bestimmter Begriffe etc. Bitte verstehen Sie, dass ich aufgrund des intensiven Volumens, keine individuelle Strategie ausarbeiten kann. Hierfür empfehle ich Ihnen auf Anfrage meine Individualberatung an.

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Das wussten Sie alles schon?
Ich habe es nicht richtig erklärt?
OKAY – dann bekommen Sie Ihr Geld zurück.

01.08. | Facebook, profitable Werbeanzeigen 

Facebook-Marketing für Gewerbetreibende | max. 20 Teilnehmer | 08:00 bis 12:00 Uhr
Werbemanager (Teil II) | Lernen Sie, wie man profitable Kampagnen aufbaut
Preise auf Anfrage

weitere Informationen (aufklappen)

WORKSHOP
Voraussetzungen: eigenes Notebook, Idee von Wunsch-Anzeige, passende Grafiken

Hier fängt das professionelle Facebook Ads Marketing an. Ich plaudere aus dem Nähkästchen und verrate Tricks und Strategien, wie ich bei meinen Kampagnen teilweise günstiger als 85% der Werbetreibenden auf Facebook fahre. Facebook Ads ist eine Waffe. Bei mir lernen Sie das Schießen.

Lernen Sie…

01) Aufbau und Unterschiede zwischen Kampagne, Anzeigengruppe und Werbeanzeige
02) wichtige Begrifflichkeiten wie: Traffic, Conversion, CTR, Lead und Leadmagnet
03) wie Sie mit Zielgruppen richtig arbeiten (Audience Insights, Custom Audiences, Lookalike Audiences)
04) welche Kampagnenziele die richtigen für Ihre Werbeanzeigen sind
05) die Macht des Remarketings (Retargeting durch den FB-Pixel)
06) warum eine gut vorbereitete Website eine große Rolle spielt
07) den Waffenschein für Facebook Werbeanzeigen Marketing
08) den Unterschied zwischen Facebook- & Google Adwords-Marketing
09) die Vor- & Nachteile von Facebook- & Google Adwords-Marketing
10) die nicht abstreitbaren Vorteile gegenüber Print- / Offline-Marketing
11) was Targeting bedeutet und wie man es anwendet (inkl. Beispielen für Kampagnen)
12) was Splittesting ist und warum dies das A und O für den erfolg Ihrer Kampagnen ist

 Nach diesem Kurs dürfen Sie alle Handouts in Form eines Workbooks behalten. Dieses Workbook ist so gestaltet, dass Sie parallel zum Vortrag Ihre Notizen neben den Folien machen können. Darüber hinaus können Sie mich nach dem Kurs kontaktieren und mir Ihre gesammelten „offenen Fragen“ einreichen. Zum Beispiel Empfehlungen zu Tools und Software, Erklärung bestimmter Begriffe etc. Bitte verstehen Sie, dass ich aufgrund des intensiven Volumens, keine individuelle Strategie ausarbeiten kann. Hierfür empfehle ich Ihnen auf Anfrage meine Individualberatung an.

IHRE MÖGLICHKEITEN DANACH
+ Sie finden Ihre richtige Zielgruppe
+ Sie sparen viel Geld im Gegensatz zu Ihren bisherigen Anzeigen
+ Sie schalten trotz kleinerem Budget effizientere Anzeigen

+ Sie erstellen Statistische Zwillinge Ihrer vorhandenen Kunden
+ Sie entwickeln ein eigenes Gefühl für gute Anzeigen
+ Sie investieren allgemein weniger Zeit in Anzeigen

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Das wussten Sie alles schon?
Ich habe es nicht richtig erklärt?
OKAY – dann bekommen Sie Ihr Geld zurück.

01.08. | Facebook Privatsphäre

Wie schütze ich als Nutzer meine Privatsphäre auf Facebook?
max. 20 Teilnehmer | 08:00 bis 12:00 Uhr | Preise auf Anfrage

01.08. | Inhouse-Schulungen

Sämtliche Kurse bieten wir ebenso Inhouse an. | Preise auf Anfrage

Unsere offenen Veranstaltungen finden demnächst wieder hier statt.

TIG GmbH

Winchester Str. 2
35394 Gießen
www.tig-gmbh.de

GAB | Bürogebäude

Im Westpark 15
35435 Wettenberg
www.gabmbh.de

Congresszentrum Marburg

Anneliese-Pohl-Allee 3
35037 Marburg
www.cz-marburg.de

Oder fordern Sie heute noch Ihr individuelles Angebot an.

15 + 11 =